Über uns

Wir sind eine Gruppe skibegeisterter Wintersportler,  die einen Verein gegründet haben, um Busfahrten in Wintersportgebiete  für uns selbst  und für andere  zu organisieren. In der Gruppe haben wir unseren Spaß daran, mit Ski oder Snowboard die Pisten der alpinen Skiregionen zu erkunden.  Aprés-Ski mit Musik, ein gutes Hotel mit Wellnes und viel gute Laune runden unsere Winterurlaube ab.

Alle, die Spaß am Wintersport in der Gruppe haben, sind uns herzlich willkommen und natürlich auch Skianfänger, die das Skifahren oder Snowboarden einfach mal ausprobieren wollen.  Bei uns gibt es keinen Gruppenzwang oder gar Vereinsmeierei und  jeder kann fahren wie er möchte. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Stets werden unsere Touren  (ohne Aufpreis) von 2 erfahrenen Skilehrern  begleitet, die Spaß daran haben, zeitgemäßes skifahrerisches Wissen und Können an die Teilnehmer unserer Fahrt weiterzugeben. Dank dieses Zusatzangebotes kann man zum einen seinen Fahrstil verbessern und zum anderen findet man  in unserer „Skischule“, wenn man als „Single“ unterwegs ist,  sehr schnell Anschluß an die Gruppe.


Wie wir uns als Verein zusammengefunden haben, das könnt Ihr in unserer Historie  nachlesen.