Unsere Fahrten

Termine für die Skisaison 2020/2021

Liebe Skisportfreundinnen und –freunde,

schweren Herzens haben wir von SAM-Project e. V. gemeinsam beschlossen, die Skifahrten für die Saison 2020/21, die in der Regel mit dem Bus durchgeführt werden, aufgrund der Coronapandemie ausfallen zu lassen bzw. die Fahrten in die Saison 2021/22 zu verschieben.

Die Livigno-Family-Tour wird aller Voraussicht nach stattfinden, da sie mit Eigenanreise erfolgt.

Da Ihr und wir planen müssen und wir nicht wissen, wie sich die Gesamtsituation rund um Corona entwickeln wird, haben wir diesen Beschluss gefaßt.

Leicht gefallen ist es uns nicht, doch es kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz ausgeschlossen werden, dass bei größeren Menschenansammlungen, besonders in geschlossenen Räumen (Bus, Gondeln, Hütten, Apreskibars etc.) eine Übertragung des Coronavirus erfolgen kann. Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen.

Wir bitten hierfür um Euer Verständnis und hoffen, Euch in der Saison 2021/22 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und bleibt gesund.

Sportliche Grüße senden Euch das SAM-Project-Team.

 


Livigno „Family“ (1 Woche in den Osterferien, genauer Termin noch ausstehend)
Buchen mit dem e-mail-Kontaktformular

Reiseleiter: Frank Slevogt

Hier klicken für „Alle Fahrten in der Saison 2018/2019“