Fahrt buchen per e-mail

Buchen per e-mail ist nur möglich, wenn Ihr ein e-mail-Programm wie z.B. Outlook, Thunderbird oder google-mail installiert habt. Leider haben wir auf Grund der neuen DSGVO unser Kontaktformular vorübergehend deaktivieren müssen. In jedem Fall benötigen wir von Euch folgende Informationen (die wir selbstverständlich vertraulich behandeln werden):


– Vorname und Name
– Strasse, Hausnummer
– PLZ und Ort (ggf. Land)
– Geburtsdatum
– Telefon-  /  Handy-Nr.
– e-Mail Adresse
– Doppel- oder Einzelzimmer
– ggf. Doppelzimmerpartner?
– ggf. Skipass für x Tage (Aufschlag)
– ggf. ab wann der Skipass starten soll
– Anfänger/Fortgeschrittener/guter Fahrer
– Zustiegsort Busfahrt (keine Garantie!)
– SAM-Kontakt durch (Freunde o. Bekannte, Kollegen, etc.)
– Einverständniserklärung AGB und Reisebedingungen
– Wünsche und/oder Anfragen

– ggf. Kritik und Vorschläge für Verbesserungen


Habt Ihr vielleicht Anspruch auf Skipassermäßigung (Rentner ab 65, Kinder und Jugendliche, Schwerbehinderte mit über 50% Behinderung), dann nehmt bitte die entsprechenden Ausweise mit in den Bus, wir sammeln sie auf der Hinfahrt ein, um sie im Skipassbüro vorzulegen.   Wichtig:  Kopien werden dort in der Regel nicht akzeptiert.

Jedoch, Ausnahmen bestätigen die Regel: Manche Büros akzeptieren qualitativ hochwertige Fotos der Vor- und Rückseite des Personalausweises, die wir vor Antritt der Reise zum Skipassbüro schicken (z.B. der Superdolomiti-Skipass)
Während der Reise zahlen wir Euch die Ermäßigung aus.


Buchen:  Mit einem der untenstehenden Links öffnet Ihr Euer Standard e-mail-Programm. Viele Einträge sind in der Buchungs-e-mail bereits vorausgefüllt. Unter anderem auch die Internetadresse unserer Reisebedingungen, die Ihr in das Adressfeld Eueres Browsers kopieren könnt, um sie Euch anzuschauen.

Livigno Family 2021

Livigno-Family 2021: die Fahrt findet statt, falls die Auflagen zu diesem Zeitpunkt Ein-/und Ausreise nach Italien ohne Quarantänemaßnahmen ermöglichen und in Livigno Skiaktivitäten möglich sind. Aktuelle Informationen werden Euch rechtzeitig mitgeteilt.


Hinweis:  Ist die Reise, für die Ihr Euch entschieden habt, oben nicht aufgeführt, dann ist die Fahrt leider bereits voll belegt. Ihr könnt Euch selbstverständlich mit dem Reiseleiter in Verbindung setzen und Euch auf die Warteliste setzen lassen oder vielleicht ist auch Selbstanreise möglich, falls das Hotel noch Zimmer frei hat. Kontaktdaten dazu findet Ihr in der jeweiligen Reisebeschreibung oder hier:  Kontakt mit Reiseleitern

Eine Buchung ist nur verbindlich, wenn Ihr eine entsprechende Bestätigung von Eurem Reiseleiter bekommen habt.


Zurück zu Übersicht  „Unsere Fahrten“
……Zurück zu „Kontakt“