Zillertal 3000

SAM bietet in dieser Skisaison wieder eine Fahrt ins Zillertal an. Ein Skigebiet in dem der Spaß auf und neben den Pisten gesichert ist. Das Skigebiet Zillertal 3000 ist ein Skigebiet der Superlative. 202 Kilometer Pisten und 66 modernste Liftanlagen in 5 Skigebieten mit nur einem Skipass wollen erkundet werden. Pistenvielfalt soweit das Auge reicht. 

Dazu ein Hotel, das in Vorderlanersbach fußläufig zur Rastkogelbahn liegt. Der Kirchlerhof ist ein modernes Hotel mit ausgezeichnetem Spa-Bereich und modern eingerichteten Zimmern. Nicht umsonst fährt SAM schon seit vielen Jahren in dieses Hotel.

Aufgrund der langen Zusammenarbeit konnten wir einen hervorragenden Termin vereinbaren: 05. bis 12. März 2022

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können wir die Reise nur mit Selbstanreise anbieten.

Außerdem geben uns die österreichischen Bestimmungen die 2G-Regel vor. Das heißt, wir können leider nur geimpfte und genesene Gäste mitnehmen, um keine anderen Reiseteilnehmer zu gefährden.  

Leistungen:

  • 7 mal Übernachtung im Doppelzimmer mit HP
  • 6-Tages-Skipass „Zillertal 3000“
  • Reiseleitung und Betreuung vor Ort
  • Einzelzimmer sind möglich, Preise auf Anfrage

Hotel: www.kirchlerhof.at
Skigebiet: www.zillertal.at

Reiseleitung, Infos und Anmeldung:
Frank Scholkmann fscholkmann [at] googlemail.com

Preis: 995,00 EUR