Aktuelles

SAM-Saisonabschlussparty 2020:

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir auch den ursprünglich geplanten Ausweichtermin leider absagen.

Der KGV, in dessen Räumlichkeiten die Party stattfinden sollte, kann leider die (hohen) Corona-Auflagen nicht erfüllen. Deshalb mussten wir uns auch hier schweren Herzens gegen ein Treffen in diesem Jahr entscheiden.
Wir hoffen auf günstigere Bedingungen für die Saison 2021/2022, bis dahin, bleibt gesund …


Der SAM-Abschlussparty Kracher 2020

Für „alte“ SAM-Hasen und neue, interessierte, zum „reinschnuppern“:

A C H T U N G  – Neue Lokalität 2020

Traditionsgemäß zum Abschluß der  Wintersaison lädt SAM zum gemütlichen „Aprés-Ski“ im Vereinshaus der „Kleingartenanlage Langerfeld“, In der Fleute 35, ein.

Wir werden Euch durch Bilder und Videos aus der Saison  an die Highlights unserer Fahrten erinnern  und präsentieren die Reiseziele der  kommenden Saison.


Skibasar in Hilden  2020  – der Termin fällt Covid-19-bedingt leider aus. Voraussichtlich wird der nächste Termin im Oktober 2021 sein (Schade, man kann dort echte „Schnäppchen“ machen)

Skibasar in Hilden 2020

Die gute Gelegenheit, Eure Skiausrüstung zu ergänzen (z.B. günstige, teilweise neuwertige, Skisportartikel der vergangenen Saison) oder nicht mehr benötigte Skiausrüstung an den „Mann“, die „Frau“ oder das „Kind“ zu bringen.

Info: Am Skibasar-Wochenende werden Samstags die Sachen angenommen, am Sonntags ist dann der Verkauf, die Zeiten: siehe jeweils aktueller Aushang

Infos Ski-Club Hilden e.V.


Warnhinweis: Skifahren mit SAM kann süchtig machen


Ihr  möchtet uns kennenlernen, habt aber keine Zeit, unsere Abschlußparty zu besuchen? Das könnt Ihr Montags bei einem Probetraining der Skiabteilung des BTV in der Heckinghauser Turnhalle um 20 Uhr nachholen. Info bei  Kontakte  oder:

Montagstraining BTV-Skiabteilung 

Eine gute Möglichkeit, sich für den Skisport fit zu halten.


Ihr könnt uns auch bei Facebook besuchen.