SNOW AND MORE – PROJECT e.V.

SNOW AND MORE – PROJECT e.V.

Aktuelles

Party, Party, Party
🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Auf vielfachen Wunsch aus den Reihen unserer Mitreisenden veranstalten wir wieder eine Saison-Abschlussparty.

Sie findet statt am Samstag, 27.04.2024, ab 19:00 Uhr.

Adresse:
Trassenstube by Sandra
Benrather Str. 35
42115 Wuppertal

Die Trassenstube liegt direkt am Großmarkt. Die Benrather Straße geht von der Düsseldorfer Straße (B7) ab und ist für Auswärtige leicht über die A46, Abfahrt Varresbeck, oder die A535, Abfahrt Dornap, zu erreichen.
Mit dem Fahrrad sind es nur wenige Meter von der Nordbahntrasse. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Blockiert den Termin. Absagen könnt ihr woanders.  😉

Das SAM-Team freut sich auf euch.

Quelle: OpenStreetMap

Ski-Safari Tirol
vom 2.-9. März 2024

Ski-Safari Tirol
vom 2.-9. März 2024

Tuxer Gletscher und mehr …

Hallo Skifreunde von SAM,

die Corona-Wirren haben unseren Veranstaltungskalender ganz gehörig durcheinander gewirbelt. Dennoch haben wir versucht, das Beste daraus zu machen. Die geplante Saison-Eröffnung am Tuxer Gletscher wäre beinahe der Pandemie zum Opfer gefallen.

Eine kleine Gruppe unerschrockener Skiverrückter ist mit eigenen Fahrzeugen gestartet. Bereits auf der Anfahrt hörten wir, dass ab Sonntag Mittag in Österreich ein Lockdown angeordnet wurde. Also haben wir kurzerhand noch während der Fahrt ab Sonntag Abend auf Italien/Schnalstal umgebucht.

Die ersten zwei Tage konnten wir bei herrlichem Sonnenschein am Tuxer Gletscher genießen. Für die letzten drei Tage haben wir die Sonne zum Ortler mitgenommen. Dort haben wir mit reduzierter Gruppe während der voll geplanten Zeit eine super Skieröffnung genießen können. Zwar sind wir zwischendurch aufgrund Corona in ein anderes Skigebiet gewechselt, aber irgendwo gibt es immer noch einen „Plan B“.

Und das war nicht das erste Mal, dass wir als kleiner Veranstalter flexibel reagieren. Wir passen uns zeitnah und situationsabhängig an die veränderten Gegebenheiten an. SAM-Project kann so den Skifreunden im Rahmen der Möglichkeiten eine schöne Zeit und Abwechslung vom Alltag bieten.

Fotos gibt es in der –> Galerie

Euer SAM-Team
Ronald

Vielen Dank für deine Reiseanmeldung.

Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung, dass deine Nachricht angekommen ist.

Deine Buchung gilt als angenommen, wenn du von der Reiseleitung die Bestätigung bekommst.

Viele Grüße vom SAM-Team