Aktuelles

Ski-Saison-Eröffnung 20.-24.November 2021
Tuxer Gletscher und mehr …

Hallo Skifreunde von SAM,

die Corona-Wirren haben unseren Veranstaltungskalender ganz gehörig durcheinander gewirbelt. Dennoch haben wir versucht, das Beste daraus zu machen. Die geplante Saison-Eröffnung am Tuxer Gletscher wäre beinahe der Pandemie zum Opfer gefallen.

Mit kleiner Gruppe unerschrockener Skiverrückter sind wir mit eigenen Fahrzeugen gestartet. Bereits auf der Anfahrt hörten wir, dass ab Sonntag Mittag in Österreich ein Lockdown stattfindet. Also haben wir kurzerhand noch während der Fahrt ab Sonntag Abend auf Italien/Schnalstal umgebucht.

Die ersten zwei Tage konnten wir bei herrlichem Sonnenschein am Tuxer Gletscher genießen. Für die letzten drei Tage haben wir die Sonne zum Ortler mitgenommen. So haben wir mit reduzierter Gruppe während der voll geplanten Zeit eine super Skieröffnung genießen können. Zwar sind wir zwischendurch aufgrund Corona in ein anderes Skigebiet gewechselt, aber irgendwo gibt es immer noch einen
„Plan B“.

Und das war nicht das erste Mal, dass wir als kleiner Veranstalter flexibel reagieren. Wir passen uns zeitnah und situationsabhängig an die veränderten Gegebenheiten an. SAM-Project kann so den Skifreunden im Rahmen der Möglichkeiten eine schöne Zeit und Abwechslung vom Alltag bieten.

Fotos gibt es >> hier oder in der Galerie

Euer SAM-Team
Ronald

Warnhinweis: Skifahren mit SAM kann süchtig machen

Ihr könnt uns auch bei Facebook besuchen.